Lehrgang zur staatl. Fischerprüfung in Frankfurt/Main

Liebe Mitglieder, am 30. September beginnt ein Lehrgang zur staatl. Fischerprüfung in Frankfurt am Main. Der genaue Veranstaltungsort ist das Vereinsheim der ASG Ffm.-Schwanheim 1960 e. V.. Der Lehrgang dauert vom 30.09.-15.10.2023. Die Lehrgangstage sind: 30.09., 01.10., 07.10., 08.10., 15.10. jeweils von 9:00 bis ca. 16:00; am letzten Tag bis ca. 18:00 Uhr Auskunft und

Arbeitseinsatz

Rückhaltebecken , Deutschland

Zur besseren Planung der Arbeitseinsätze bittet der Teichwart unter 0170 - 2468739 um Voranmeldung eine Woche vor dem jeweiligen Arbeitseinsatz

Abangeln

Rückhaltebecken , Deutschland

Für dieses Angeln werden keine Fische besetzt. Es darf mit maximal 1 Liter Futter angefüttert werden .

Vereinsabend

Restaurant Afrodithe Hirschbachstraße 46, Reinheim, Deutschland

Anangel zum Saisonauftakt

Rückhaltebecken , Deutschland

Bei diesem Angeln werden keine Fische besetzt. Anfüttern ist mit max. 1 Liter Futter erlaubt.

Königsangeln (Teil I)

Rückhaltebecken , Deutschland

Bei diesem Angeln werden Forellen besetzt. Das Anfüttern ist nicht gestattet.

Stadtmeisterschaft Jugend

Ludwigsteich Roßdorf

Die Stadtmeisterschaft findet am Ludwigsteich in Roßdorf statt. Die Auslosung der Plätze beginnt um 7:00 Uhr. Die Teilnehmer werden gebeten rechtzeitig vor Ort zu sein.

Stadtmeisterschaft Aktive

Ludwigsteich Roßdorf